Newsletter Extra — Juli 2020

 

Liebe Respekt Coaches, liebe Kolleg*innen, liebe Interessierte,

 

trotz Ferienzeit machen ja viele von uns die Erfahrung, dass es das „Sommerloch“ in der Arbeit kaum noch gibt. Nach- und Vorbereitungen stehen an und es gibt trotz Ferien und Urlaub auch Aktuelles und Neues.

 

Aus diesem Grund haben wir diesen JuRe-Newsletter extra 2020 gemacht. Es gibt drei aktuelle Ereignisse im Projekt, auf die wir zeitnah aufmerksam machen möchten.

 

Der nächste reguläre JuRe-Newsletter 3/2020 wird Anfang September erscheinen. Wir sind gespannt, wie sich dann die Corona-Situation und damit auch die Arbeit an und mit den Schulen darstellt. Wir hoffen, dass wir wieder mehr präsent sein können, aber stellen uns vorsichtshalber auch auf die Umsetzung weiterer digitaler Angebote und Veranstaltungen ein.

 

Allen Urlauber*innen wünscht das JuRe-Team eine schöne Zeit und gute Erholung. Und kommt gesund wieder heim!

 

Das Redaktionsteam des JuRe-Newsletters von Arbeit und Leben (AL)

 


Aktuelles

  • 28. Juli 2020:
    JuRe-Podcast 1/2020 erscheint

    Weitere Infos hier…

     

  • 4. + 11. August / 15. September 2020:
    WebWorkShop-Reihe „Podcasten als pädagogisches Angebot für Empowerment und Medienkompetenz"

    Weitere Infos hier…

     

  • 12. August 2020:
    Personalwechsel beim JuRe-HotSpot Arbeit und Leben Hamburg

    Weitere Infos hier…